haben wir auf der Burg Oberkapfenberg ausgestellt. Meine Kleine flitzte durch die ganze Burg und genoss das umfangreiche Programm. Wir selbst hörten nebenbei die tolle Musik von der Gruppe Zackenflanke und tanzten ein wenig dazu an unserem Stand. Na ja, und diese Musik ist einfach voll meins. 🙂
Es gibt eine fantastische Aussicht und auch innen ist die Burg sehr schön. Einen kleinen Eindruck davon gibts hier: http://www.burg-oberkapfenberg.at/.
Nach dem Abschlußfeuer überfielen wir meine Schwiegereltern und tranken noch gemütlich ein Glas Wein zu später Stunde miteinander. Danach fielen wir totmüde dort ins Bett. Auf Haus und Hof schaute inzwischen einer meiner Söhne.
Fotos gibts leider nicht allzu viele, da mein Genick gesponnen und ich irrsinnige Kopfschmerzen hatte. So konzentrierte ich mich lieber nur auf die Menschen und meinen Stand.
Trotzdem habe ich den Aufenthalt dort oben genossen. Wir hatten teilweise interessante, lustige, aber auch sehr verrückte Begegnungen. Zum Beispiel kam jemand zu mir und sagte bei einem Objekt: „Das will ich haben, aber eigentlich bin ich weg und jetzt noch da, aber doch schon fort. Wauwauwau, leb denn wohl.“ Was soll man dazu sagen? 😀
Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste mal!
RELATED POSTS
View all