hat sich gestern wieder voll bemerkbar gemacht und alles weiß überzogen. Dicke Flocken fielen vom Himmel und frau hat nicht fotografieren können, weil die Batterie der Kamera leer war. Heute habe ich dann festgestellt, das die Ersatzbatterie ebenso leer ist. Aber macht ja nichts, gestern hab ich sie ja eh aufladen lassen, oder?
Tja, kaum legt man das Ding neben das obendrein auch noch unangeschlossene Ladegerät, da verweigert sie doch glatt weiter den Dienst. Können die denn nicht mitdenken? 😉
Unser Katerchen konnte es übrigens kaum glauben, als er nach seinem Frühstücksverdauungsschläfchen am späten Nachmittag hinaus wollte.
Ein paar Schritte in den frischen Schnee hinaus und dann ein vorwurfsvoller Blick zu mir nach hinten, als wolle er „Was soll denn das jetzt?“, sagen. Darauf folgte *Pfoten beutel und schüttel*. Aber dann trollte er sich doch für ein Stündchen nach draußen. Sozusagen zum Appetitmachen fürs Abendessen.
Das Atelier liegt noch im Winterschlaf, aber im Haus fertige ich derzeit kleine Hunde, Katzen und Pferde.
Ein paar Schlammvasen stehen auch wieder zum Trocknen am Bücherregal.

Im Haus drinnen beim warmen Ofen ist es einfach gemütlicher zu arbeiten.
Dieses kleine Häschen ist erst mal ein schon schrühgebrannter Prototyp, aber ganz zufrieden bin ich mit ihm noch nicht ganz.
Auch ein paar Blütengefäße geistern durch meinen Kopf.
Der nächste Kreativmarkt rückt näher und ich freu mich schon voll drauf!
Bis dahin hab ich noch einige Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Hoffentlich geht sich das alles aus.
RELATED POSTS
View all